Service-Hotline

02086 2558420
Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 9:00 - 13:00 Uhr

Versandkosten

innerhalb Deutschlands 5,00 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

Hersteller

Kleiner Münsterländer

Ursprung: Deutschland

Allgemeine Kennzeichen: Der kleine Münsterländer Vorstehhund ist ein Arbeitshund, der sich dank seiner scharfen Intelligenz, Jagdleidenschaft und Treue schnell an irgendein Gelände und an die verschiedenen Jagdarten gewöhnt. Er ist ein unermüdlicher und ergebener Gefährte.

Größe: Ideal für Rüden von 52 cm - 56 cm; Hündinnen von 50 cm - 54 cm

Behaarung: Das Haar ist glatt und gut anliegend. Bildet eine vollständige Fahne an der Rute, überdeckt die Ränder der Behänge mit leichter Wellung. Farbe braunweiß, hell oder dunkelschimmel. Von der braun-weißen Grundfarbe erhebt sich der braune Kopf teilweise mit Flecken oder Flocken.

Wesen: Ein fröhlicher Arbeitshund, der das Apportieren liebt. Temperamentvoll, ausgeglichen und nervenstark. Wie alle Jagdhunde braucht er viel Auslauf und geistige

Zurück